Auszug meiner Referenzen

Projekt Beratung Sichtbarkeitserhöhung, Social Media-Aufbau, Marktanalyse, Suchmaschinen-Optimierung

„Frau Lukaschewski hat dem Wissenschaftspark Gelsenkirchen in der virtuellen Welt ganz neue Kommunikationswege aufgezeigt. Wie schnell durch Ihre Unterstützung neue Interessentengruppen erschlossen werden konnten, hat uns verblüfft. Die Resonanz im Bereich der Social-Media- Kommunikation ist atemberaubend und außerordentlich spannend. Wir danken Frau Lukaschewski für Ihre Unterstützung in die vielen guten Ideen. Das Potenzial von sozialen Medien für unser Unternehmen, haben wir zu lange unterschätzt.“
Stefan Eismann, Geschäftsführer der Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH


Entspannungkurs Online:
Coronabedingt habe ich meine Entspannungskurse umgestellt. Du kannst ganz bequem von zuhause aus teilnehmen und alle Vorteile genießen.
„Super gut war es heute. Vielen lieben Dank und liebe Grüße“.
Teilnehmerin aus dem Dienstag-Abend-Kurs.
“ Das hat richtig Spaß gemacht, sogar mein Sohn (10) hat bis zum Schluss mitgemacht fühlt sich gut.“
Teilnehmer aus dem Dienstag-Abend-Kurs.


Projekt Sichtbarkeitserhöhung durch Social Media- Aufbau und Kommunikationsumstellung

„Das wir so schnell im Follower-Bereich wachsen und mit unsere Zielgruppe kommunizieren und Kontakt aufnehmen können, ist wichtig. Wir müssen unsere Zielgruppe kennenlernen um uns noch besser am Markt platzieren zu können.“
(Direktor Marketing, internationales IT Unternehmen, Ruhrgebiet)


Projekt Beratung Marktforschung mit Sichtbarkeitserhöhung

„Wir mussten zwar unsere alten Wege überdenken, sind jetzt aber um einige Erkenntnisse reicher und motiviert am Start. Der Schritt war notwendig und ist für uns zielführend“
(Geschäftsführer KMU Unternehmen, Branche Bildung, Gelsenkirchen)


Projekt Beratung in der Corona-Krise
„Ich bin sehr froh, das ich mich auch zusätzlich in anderen Bereichen aufstellen kann. Die Soforthilfe hat zwar etwas geholfen, aber durch die neue Ausrichtung und dem Coaching kann ich mein Potenzial auch gut einsetzen. Darüber hinaus hat es auch noch Spaß gemacht, danke Petra“.
(Freiberuflerin Bereich Marketing, Essen)


Projekt Streuverlustminimierung / Marktforschung Q4/2019 – Q1/2020:
„Neben dem schnellen Ergebnis, und dem effizienten Weg der Zielgruppenansprache, ist die Zusammenarbeit spannend, zielgerichtet und innovativ. Gerne arbeiten wir wieder mit Frau Lukaschewski zusammen und empfehlen sie weiter!“
(Director Marketing, Branche IT)


Feedback nach Vortrag zu Thema Nachhaltiger Teamaufbau auf der OTMR in Leipzig:
„Wow, das war wirklich inspirierend!
Ich gebe das Thema gerne an unsere HR-Verantwortliche weiter.“
„Einfach eine andere Brille aufsetzen, kann auf jeden Fall Sinn machen, danke.“


Projekt Marktforschung /BigData
„Mich überraschen die Auswertungen immer wieder. Hier habe ich sozusagen den Beweis meiner Annahmen.“
(Geschäftsberatung Marketing, Zielgruppenanalyse)


1:1 Führungskräfte-Coaching:
„Ihre Wissensvermittlung zu den für mich relevanten Themen: Sichtbarkeitserhöhung, Selbstvermarktung und Führung haben meine Postion im Unternehmen gestärkt. Danke für die klaren Worte!“
(U.H. Dortmund)


„Mein Blickwinkel hat sich geändert. Durch die Walt-Disney-Methode sehe ich mich klarer in dem Kontext. Eine mega Erfahrung! Danke.!
(Gregor F., Führungskräfte-Coaching, Xanten)


„Das kann ich ja tatsächlich alleine machen. Genial, ich machen einfach den Selbsttest, wenn ich eine Entscheidung treffen möchte.“
(Anna B., Coaching, Gladbeck)


„Ich erkenne die richtigen Fragen zu stellen, und lerne meine Mitarbeiter dadurch besser kennen. Ein Gewinn für unser Team.“
(Geschäftsführer Marketingunternehmen, Gelsenkirchen)


„Frau Lukaschewski, Ihre gestellten Fragen sind in unserer jetzigen Phase der Neuaufstellung, Gold wert. Danke und gerne wieder!“
(Unternehmen Essen, Strategieplanung)


„Dieses Bild ist der Hammer! Danke auch für die Signatur des Künstlers!“
(Kundin, vanDyke Edeldruckverfahren)


„Danke Fragenstellerin, diese Frage hat mich meinem Ziel viel näher gebracht!“
(Klientin, Berlin – Führungskräfte-Coaching)


„Wow, die Sichtbarkeit unserer Webseite ist erheblich verbessert worden!“
(Unternehmen aus Leipzig, Auftrag Onlinemarketing)


„Das ging schnell. Danke für die nützlichen Hinweise“
(B.K., Bewerbungstraining)


„Erfrischend anders! Vielen Dank liebe Petra.“
(Beate M., Leipzig)


„Professionell, Innovativ, Kreativ! –  Absolut empfehlenswert.“
(Juliane G. , Leipzig)


„Wertschätzender und liebevoller Umgang mit meinem Problem. Es hat mir sehr geholfen“
(möchte nicht genannt werden, Klientin Berlin)


„Ich fühle mich so leicht, hoffentlich bleibt das jetzt“
(Klientin, Berlin)


„Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben und genieße die Zeit, das ist genau dein Ding“
(Vera M, Reiki-Seminar)


„Die Entspannung hat mir gut getan, und ich versuche das öfter für mich zu nutzen“
(Reiki-Schülerin, Wolgast)


„So gut ging es mir schon lange nicht mehr“
(Alfred H., Gelsenkirchen)


„Das ich das auch selber lernen kann, hätte ich nicht gedacht“
(H. L. , Gladbeck)


„Der Schmerz ist weg!“
(M. C. L. , Gladbeck)

Nicht jeder möchte namentlich genannt werden. Gerade im Bereich BigData und Marktforschung möchten viele Unternehmen anonym bleiben.

© by Petra Lukaschewski 2019

Veröffentlicht von Petra Lukaschewski

Die Fragenstellerin... Ich bin die, die unbequeme Fragen stellt. Fragen die den Kern treffen und weh tun. Und die Antworten/IHRE Antworten sind Ihr Antrieb und Ihr „Warum“. Dies wird die Grundlage mit der wir arbeiten werden! Consulting & Health ist Klar * Innovativ * Nachhaltig Gebucht werde ich als Externe Beraterin - Marketing & Sales, Projektmanagerin , Coach, Speaker und (Kunst)-Agentin. Mein Background und Netzwerk sind das Tor für Ihre Lösung. Als Minimalistin lege ich Wert auf das Wesentliche.