Nerdtreffen am 03.12. in Leipzig

Letztes in dieser Form!

Wir treffen uns mal wieder in Leipzig zum bekannten Nerdtreffen.
17 Plätze sind noch frei. Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir, oder hier auf Xing: https://www.xing.com/events/nerdstammtisch-last-2019-2331892

Special an diesem Abend im Dezember:
Wir haben genau 24 Möglichkeiten um Analogfotos von euch am 3.12. zu machen. Habe Johannes genervt seine Kamera mitzubringen. Wer hat Lust auf ein entspanntes Foto – einmalig und kostenlos? Bei Interesse PN an mich. Es wird exklusiv Mimosa Papier verwendet (1950er aus Kiel, vormals Dresden) Abzugsverfahren Lith, ca. DIN A5 groß.
Wer nicht aus Leipzig kommt, der kann gerne einen frankierten Rückumschlag mitbringen, so dass euch euer Foto nach der Entwicklung auf dem Postweg erreicht.

Warum ist es das letzte Treffen in dieser Form?

Wir wollen daraus ein Barcamp machen. Johannes, Anne und ich werden kontinuierlich Projekte vorstellen und einen Einblick in unsere Arbeit geben (Beratung, Consulting, Entwicklung etc.). Wer mag, kann auch gerne 20 Minuten Sprechen. Wir befragen die Anwesenden, welche 5 „Vorträge“ spannend sind. Lasst uns darüber am 03.12. ab 17 Uhr in Leipzig sprechen. Der genaue Ort wird nach Anmeldung noch bekannt gegeben.
Lust auf Mitmachen? Na dann los…
Wir freuen uns auf euch!!!

#Nerdtreffen #Leipzig #Analogfotografie #Lith #Fotos #DieFragenstellerin

DieFragenstellerin

Veröffentlicht von Petra Lukaschewski

Die Fragenstellerin... Ich bin die, die unbequeme Fragen stellt. Fragen die den Kern treffen und weh tun. Und die Antworten/IHRE Antworten sind Ihr Antrieb und Ihr „Warum“. Dies wird die Grundlage mit der wir arbeiten werden! Consulting & Health ist Klar * Innovativ * Nachhaltig Gebucht werde ich als Externe Beraterin - Marketing & Sales, Projektmanagerin , Coach, Speaker und (Kunst)-Agentin. Mein Background und Netzwerk sind das Tor für Ihre Lösung. Als Minimalistin lege ich Wert auf das Wesentliche.