Petra Lukaschewski

Mentoring- Programm

Mentoring- Programm

Mentoring-Programm mit mir, Die Fragenstellerin – Petra Lukaschewski

3 Monate intensiv oder 6 Monate schnell Modus.

Wer bin ich?
Ich bin Kommunikations- u.  Geschäftsberaterin, Entspannungs-& Achtsamkeits-Therapeutin sowie Autorin.
Meine Basis sind zahlreiche Zertifizierungen und Methoden, welche ich individuell für dich zusammenstelle, damit Du durch unsere Arbeit in kurzer Zeit von A nach B kommst.

Was bekommst Du?
Ein Kennenlerngespräch telefonisch. Hier werden folgende Fragen beantwortet:
1. Passt die Chemie?
2. Können wir zusammen Arbeiten?

Wenn ich beide Fragen mit Ja beantworten kann, folgt die Festlegung des WIE. Welche Kapazitäten hast Du, um maximalst erfolgreich mit dem Programm zu sein.

Beratung

Modell SCHNELL

Du kannst 28 Minuten/Tag für Deine neues Ziel investieren?

Hier ist Deine Lösung!

Die Lösung für Deine Probleme

Modell INTENSIV

Du kannst 55 Minuten/Tag für Dein neues Ziel investieren?


Dann starte hier!

Wir lassen dich nicht hängen!

FOLLOW-UP

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Für meine Mentoring-Kunden gibt es die Option „Follow-Up“. Hier kannst Du dich mit unserem „Sicherheitsnetz“ um weitere 3 oder Monate begleiten lassen.
Nur nach Vereinbarung möglich!


Lass uns zusammen etwas aufbauen.


Petra Lukaschewski 2020