Lösungen

Lösungen

Branding & Digitalisierung für
Freiberufler & Mittelstand


Du bist Deine Marke oder willst es werden?
Oder Dein Unternehmen möchte mehr Sichtbarkeit und Wahrnehmung am Markt genießen?
Als Kommunikationsberaterin durfte ich schon zahlreichen Unternehmen und Freiberuflern eine höhere Sichtbarkeit ermöglichen.

Mehr Sichtbarkeit!

Lampions in Bäumen

Bringe Deine Marke zum Strahlen!

Ob Du als Personenmarke, oder Dein Unternehmen, setze dich ins rechte Licht und strahle!

Was bekommst Du?
Ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch
Hier werden folgende Fragen beantwortet:
1. Passt die Chemie?
2. Können wir zusammen Arbeiten?

Wenn ich beide Fragen mit Ja beantworten kann, folgt die Festlegung des WIE. Welche Kapazitäten hast Du, um maximalst erfolgreich mit der Zusammenarbeit zu sein.

Start:
Ist-Analyse
Bestimmung Deiner Positionierung
Zieldefinition

Inhalt:

  • Individuelle Gestaltung Deiner Möglichkeiten
  • Direkte Umsetzung durch mein Team
  • Marktforschung zur Zielgruppendefinition (InstaLOC3.0)
  • Hilfe zur Selbsthilfe – Beratung und Training durch mich.
    Umsetzung durch dich oder Dein Team.
  • monatliche Nachbesprechung zu evtl Änderungen oder

Preis nach Aufwand!


Mentoring-Programm mit mir,
Die Fragenstellerin – Petra Lukaschewski


Als Die Fragenstellerin habe ich 1000-fach Coachings zu einem positiven Ergebnis gebracht. Und diene daraus resultierend als Impulsgeberin, Mentorin und zur Supervision.
Meine Zertifizierungen dazu sind u.a. Psychologischen Managementtrainerin, Burnout-Beraterin, Entspannungstherapeutin, Projektmanagerin (Prince, Agile etc) und Methoden wie Idiolektik und Paraphrasieren. Erfahrungen aus Direktoren u. – Management Positionen in nationalen und internationalen IT-Unternehmen runden meine praktischen Erfahrungen ab.

Was bekommst Du?
Ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch
Hier werden folgende Fragen beantwortet:
1. Passt die Chemie?
2. Können wir zusammen Arbeiten?

Wenn ich beide Fragen mit Ja beantworten kann, folgt die Festlegung des WIE. Welche Kapazitäten hast Du, um maximalst erfolgreich mit dem Programm zu sein.

Start:
Ist-Analyse
Bestimmung Deines tatsächlichen Problems
Zieldefinition
Plus: Auswahl zu Modell 1 oder Modell 2

Modell 1

In 3 Monaten zu Deinem Ziel. Nutze dieses Intensiv-Modell, um schnell anzukommen.

Inhalt:

  • Mentoring 1:1 mit mir!  
  • Vertragliches oder Fragen zwischendurch?                    
    Meine Mitarbeiter_innen stehen Dir zur Verfügung!   
  • 3h/Woche 1:1 Training per Video oder live 
  • 30 min/Tag Hausaufgaben 
  • Email-Unterstützung  für 3 Monate
  • Abschlussgespräch Vorher / Nachher 

    +++Zusätzlich! :
  • Geschützter Community-Bereich auf Telegram
  • Mein Buch: „Geheimnisse aus dem Beratungsalltag“

    Preis auf Anfrage.

Beratung

Modell 2

In 6 Monaten zu Deinem definierten Ziel. Nutze dieses Modell, um neben Deinen sonstigen Aufgaben schnelle Erfolge zu erzielen.

Inhalt:

  • Mentoring 1:1 mit mir!  
  • Vertragliches oder Fragen zwischendurch?
    Meine Mitarbeiter_innen stehen Dir zur Verfügung!    
  • 1,5h/Woche 1:1 Training per Video oder live 
  • 15 min/Tag Hausaufgaben
  • Email-Unterstützung  für 3 Monate
  • Abschlussgespräch Vorher / Nachher 

    +++Zusätzlich! :
  • Geschützter Community-Bereich auf Telegram
  • Mein Buch: „Geheimnisse aus dem Beratungsalltag“

    Preis auf Anfrage.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden!" 
 (Gustave Flaubert, Französischer Erzähler 1821 - 1880)

© by Petra Lukaschewski 2020