Lockdown und dann…?

Meditationsfrosch

Jeden Tag erreichen uns wieder neue Nachrichten, aber keine guten. Auf die Dauer löst nur alleine dieses Thema Stress aus. Dann kommen ja auch noch die direkt damit verbundenen Themen hoch, welche evtl. koordiniert werden müssen: Familie, Schule, Kita, Freunde, Arbeitsplatz, Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufen, Weihnachten, Silvester, und und und…

Alleine diese Thematik beschäftigt uns den ganzen Tag.

Dann gibt es ja auch den ganz normalen Alltag, der vielleicht eh schon belastend ist. Und dann noch das Gefühl, das wir keine Wahl haben. Lockdown, ja und wie lange? Was passiert dann?
Wir werden eingeschränkt, wir müssen auf Teile unseres Lebens verzichten, auch wenn es vielleicht zu unserem Besten ist. Das kann auch ganz schön auf die Nerven gehen und einen großen Widerstand auslösen.

Diese Themen kann ich Dir nicht nehmen. Ich kann aber etwas Ruhe in Deinen Kopf bringen. Mit dieser Ruhe kannst Du dann entspannter durch Deinen Tag gehen.
Wie?
Mit meinen Entspannungskursen!

Ich habe sie so umgestellt, dass wir uns online treffen können.
Du hast somit 1h in der Woche eine Verabredung mit Dir – und mir, um:
– Entspannungstechniken zu lernen
– Stress anders zu deuten
– Einem Burnout vorzubeugen
– Wieder in Balance zu kommen
– Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren.

Das Schöne ist, Du kannst direkt von Zuhause in den Feierabend entspannen. Es gibt aktuell 2 Kurse. Der Dienstags-Kurs ist abends um 19 Uhr. Der Freitags-Kurs ist morgens um 7.30.
Es sind keine Aufzeichnungen sondern ein Live-Kurs mit mir.

Wenn Du mehr Informationen möchtest, die findest Du hier

Ich freu mich auf dich!

Deine Petra

Veröffentlicht von Petra Lukaschewski

Die Fragenstellerin... Ich bin die, die unbequeme Fragen stellt. Fragen die den Kern treffen und weh tun. Und die Antworten/IHRE Antworten sind Ihr Antrieb und Ihr „Warum“. Dies wird die Grundlage mit der wir arbeiten werden! Consulting & Health ist Klar * Innovativ * Nachhaltig Gebucht werde ich als Externe Beraterin - Marketing & Sales, Projektmanagerin , Coach, Speaker und (Kunst)-Agentin. Mein Background und Netzwerk sind das Tor für Ihre Lösung. Als Minimalistin lege ich Wert auf das Wesentliche.