Starte hier

DieFragenstellerin

Sei anders – werde sichtbar!

Ich berate Menschen und Unternehmen!
Digitalisierung ist kein Hexenwerk, jedoch notwendig und wertvoll für Unternehmen. Sichtbarkeit effektiv nutzen und für die eigene Zielgruppe erreichbar sein. Durch die richtige Kommunikation und Achtsamkeit kann das erfolgen, was Du für möglich hältst. Worauf wartest Du?


Das bin ich…

Ich erhöhe Deine Sichtbarkeit!

Ich stelle Fragen, die den Nerv treffen und als Grundlage für unsere Zusammenarbeit dienen. Wir finden heraus was Deine Zielgruppe interessiert und stellen Deine Kommunikation darauf um. Im Mittelpunkt stehen immer Deine Werte und Ausrichtung. Also: sei anders, sei sichtbar, sei DU!

„Meine Werte sind u.a. Weiterentwicklung, Verbindlichkeit, Dankbarkeit, lösungsorientiertes Denken, Achtsamkeit und Teamarbeit. Diese sind Bestandteil meiner Arbeit. Mein größter Schatz ist das Wissen um meine Kraft und das Leben meiner Werte- damit kann ich überall auf der Welt unaufgeregt Sein.“
Das bin ich, ohne Schnickschnack: empathisch, klar und zielorientiert.


Wie können wir zusammenarbeiten?
Persönlich, per Telefon, per Online-Meeting oder Email.

In welchem Bereich?
Digitalisierung, Kommunikation & Achtsamkeit!
Digitalisierung im Unternehmen: Sichtbarkeit, Außenauftritt, Social Media, Marktforschung/BigData, Community-Plattformen,
Kommunikation im Unternehmen: intern im Bereich Führung,
extern im Bereich Social Media
Achtsamkeit: als Entspannungskurs jeden Dienstag Abend online, als Wert in Unternehmen



Wo ist Dein Platz?

sei anderns sie sichtbar

Mehr Sichtbarkeit

Ob im Google-Ranking, virtuellen Auftritt oder im realen Leben.
Zeige dich von Deiner besten Seite. Wenn Du im Internet nicht (gut) gefunden wirst, hat Deine Zielgruppe es nicht leicht mit Dir in Kontakt zu treten. Wenn dann noch ein Lockdown hinzu kommt solltest Du umdenken.
Nimm Platz und es kann losgehen!



Stress lass nach

Entspannung mit Petra

Deine Ruheinsel…

Entspanne in meinem Online-Kurs. Hier lernst Du an
6 Terminen die Techniken, die für dich wichtig sind, um schnell aus Deinen Stressmustern auszusteigen. Du kannst wählen zwischen Dienstag Abend oder Freitag Morgen. Schau doch mal vorbei.


"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden!" 
 (Gustave Flaubert, Französischer Erzähler 1821 - 1880)

© by Petra Lukaschewski 2021