#OTMR2019 – 5 Zutaten für ein Rezept

#OTMR2019 – 5 Zutaten für ein Rezept

Petra Lukaschewski 9. Oktober 2019

Ich liebe kurze Anleitungen, sowie Rezepte, welche einfach nach zu kochen oder nach zu backen sind. Mein Lieblings Low-Carb-Brot hat auch nur 5 Zutaten. Diese konnte ich mir nach ein paar Wiederholungen auch sehr gut merken. Das Brot kann ich sogar blind backen- also vom Inhalt her.

Genau so habe ich die Zutaten für einen „nachhaltigen Teamaufbau“ in ein Rezept verwandelt. Da ich es ständig anwende, und mit meinen Kunden durchgehe- sprich „backe“, ist es schön gefällig geworden. Ein elastisches Rezept, welches für Unternehmen mit 5 bis hin zu >5.000 Mitarbeitern anwendbar ist. Es geht um Führung, Klarheit, Werte und Motivation.

Also, man nehme:

….
Das verrate ich am Freitag in Leipzig auf der #OTMR2019 bei Spirit Legal LLP Rechtsanwälte.
Sehen wir uns dort?

Ihre Petra Lukaschewski
Die Fragenstellerin