Verkauft!

Dom von Halberstadt No 1 und No 2- van Dyke Druck, signert
Künstler Johannes Wobus

Dom v. Halberstadt van Dyke Druck, Johannes Wobus Leipzig
Dom v. Halberstadt basierend auf van Dyke Druck,
Foto: J. Wobus

Meine Aufgabe als Kunst-Agentin ist recht vielschichtig.
Konzentriert habe ich mich zusammen mit Johannes Wobus auf seine Drucke – basierend auf van Dyke. Regelmäßig wählen wir neue Motive aus und planen neue Serien oder Ausstellungen.
Über Instagram und Twitter werden alle Werke veröffentlicht und sogar auch teilweise gekauft. Größtenteils werde ich aber direkt kontaktiert.
Für Geschäftsräume (Ladengeschäfte, Friseursalons, Meeting-Räume, Hotelzimmer o. ä.) ist eine quartalsweise Mietung möglich.
Somit können Sie 4x/Jahr mit neuen Werken Ihre Räume verzieren.
Dieser Wechsel kann dann auch beispielsweise flankierend mit Geschäftsterminen als „Sonderausstellung“ genutzt werden.
Verfügbarkeit, Transport und Preise werden direkt mit mir abgestimmt.

#kunstmachtschön #kunstverbindet #kunstbewegt

Autor: Petra Lukaschewski

Consulting & Health ist Klar * Innovativ * Nachhaltig Gebucht werde ich als Externe Beraterin, Projektmanagerin oder Scrum Master, Coach, Speaker und (Kunst)-Agentin. Mein Background und Netzwerk sind Ihre Lösung. Als Minimalistin lege ich Wert auf das Wesentliche.