Die Fragenstellerin

Einfach loslassen – leicht Entspannen

Einfach loslassen – leicht Entspannen

Petra Lukaschewski 14. Oktober 2016

Die Tage werden kürzer und wir spüren, das auch unsere Energie etwas nachlässt. Vor einigen Jahren habe ich eine energetische Methode entwickelt, um in 30 Minuten frische Energie zu tanken. Der Körper kann die neue Energie am einfachsten aufnehmen, wenn er zuvor entspannt.

Wie funktioniert das?

Du kommst zu mir in die Behandlungsräume und erhältst eine energetische Behandlung, individuell auf dich abgestimmt.
Abgerundet mit ätherischen Duft-Ölen erhältst Du eine kleine Auszeit für dich.

Gerade am Wochenende, wenn wir einen Gang runter schalten können, haben meine Klienten sehr gute Erfahrungen mit dieser Methode gemacht.

Du entscheidest, wann Deine Auszeit startet. Den Termin vereinbaren wir telefonisch. Kosten: 30€ für 30 Minuten.

Ich freue mich auf dich!